Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Sonntag, 8. April 2012

Happy Easter


Ich wünsche euch allen schöne Ostern =)
Ob nun diese oder nächste Woche :D

Bei uns in der Shopping Meile gabs wieder Hasen zur Ausstellung an denen ich nicht einfach vorbei laufen konnte <3

Und meine Ostern,...
Naja fangen schon scheiße an ...
Man hat zig Menschen um einen Herum..
Eltern, Freunde, Freund...
Aber ich sitzte heute alleine zuhause rum....
So hab ich mir Ostern eindeutig nicht vorgestellt...

Trotzdem.. nochmals..
Allen schöne Oster!!!! ~
<3

Kommentare:

  1. Die Hasen in der Galerie hab ich auch schon gesehen. :) Ich frag mich nur immer, was nach Ostern mit denen passiert ...

    Hoffe du hattest auch noch schöne Feiertage! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer so einen haben will gibt bei Tiertotal eine reservierung ab und kann sie danach kaufen =)
      Die jenigen die übrig blieben. gehn dann zurück in den Laden =)
      Der Azubi von denen Geht in meine Klasse :D
      Genau das selbe hatte ich mich auch gefragt...
      Nur sind wir beide nicht so begeistert von weil einige da wirklich ihr essne und ganzen Müll da reinschmeißen... Auch in die kleinen ritzten, so das die Hasen das abkriegen :(

      Löschen