Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Donnerstag, 5. April 2012

Handycrash :D

Ich hab euch noch garnicht erzählt was mit meinen tollen Handy passiert ist, oder?
Naja auf jedenfall..
Hab ich fast geheult xDDDDDDD
Aber Tadaaaa!
Zwanghaft musste ich dann mit dem LG Optimus auskommen ..
BTW. es steht zum verkauf! =)
Wenn wer also Interessiert ist! =)
Ansich ist ja das Handy super... aber ich bin einfach Iphone gewohnt.. Deshalb bin ich ab Samstag auch stolzr Iphone 4s besitzerin :D
Selbt Case und alles ist alles da und aufgepimt :D

Kommentare:

  1. Oh Gott, wie ist das denn passiert? o.O Heftig... aber solange du deinen Optimismus behälst ists ja gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Aua das tut echt weh.. ich glaube ich wäre ausgerastet an deiner Stelle, mein iPhone ist mein ein und alles :D Ich würd sterben ohne das Ding *lach*

    Du hast übrigens ne Leserin mehr ♥

    Wünsch dir noch ne schöne Woche

    Liebe Grüße

    Tina

    ♥ www.TinaLaVogue.de ♥

    AntwortenLöschen