Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Donnerstag, 29. März 2012


Wusaaaaa~
Ich will nen richtiges Vampire Shooting!!!
Aber von der edlen Sorte!!
Mit Visa und drum und dran :(

Kommentare:

  1. Ist doch auch schon ohne Visa und so ziemlich cool :) also mir gefällts. Besonders das Outfit in der Mitte :)
    und ja beim Fotoshooting war die Stimmung nicht scheiße, eher gestern (siehe Posttitel etc) . die Bilder haben meine Stimmung ganz gut widergespiegelt..

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist cool, wo wurde das denn gemacht? :)

    Ich wohne in der List. Aber ist ja witzig, dass das Outbax ganz bei dir in der Nähe ist. xD

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, gegenseitiges verfolgen? :-*

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen