Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Montag, 19. März 2012

Sonntags Lückenfüller!

Hab die Idee bei einigen schon gesehn und fand sie toll.. 
So das ich diese nun auch machen will :D
Leider bisschen spät aber gestern kam ich überhaupt garnicht dazu xD
Geschweige den überhaupt seit tagen was neues zu posten oder von anderen zu lesen :(

Gesehen - Zombieland
Gelesen - Bevor ich sterbe "Kapitel 11"
Gehört - Youtube
Getan - Entnüchtern
Getrunken - Cola
Gedacht - Scheiß Wetter, versaust meinen Sonntagsplan (Zoo!)
Gewünscht - Sommer! Urlaub!
Geärgert -Dass es regnet!
Gefreut - Das alle mein Outfit vom Abend toll fanden <3
Gekauft - ... Das Gerät Nummer 8 xD (Insinder)
Geklickt - Blogs, Facebook und Kleinanzeigen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen