Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Donnerstag, 8. März 2012

Klamooootten!! :D

Almost 3 weeks ago I detected a pair of perfect shoes on ebay....
I really wanted to have them!!
Even though I was afraid in which condition they would arrive here...
Sometimes you just don't know if those cheap products have a good quality
but I've to say, that I'm really satisfied with them <3

Here's the ebay picture!

and here one I took while wearing them xD


The other day I forgot posting that I went shopping with  Soo Yun 
in Hannover City!! :D
I found these pants and I liked it right away! <3
because it doesn't look so artless and simple



Kommentare:

  1. Ai Ai Ai I´m so in love with your new shoes!! they are so damn lovely and cute~ <3 really nice shoes Kazuka :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind geil... da hätte ich ein passendes sexy leo-outfit dazu :)

    lieben gruß,
    henning

    AntwortenLöschen
  3. Hi beauty,
    I just found your blog & I just adore it - your sense of style is amazing....all your posts are fabulous in everything..!

    If you like my blog too,WE COULD FOLLOW EACH OTHER!!! ;) ;)
    I'LL WAIT YOUR ANSWER ON MY BLOG...TELL ME IF YOU LIKE MY BLOG AND IF YOU WANT TO FOLLOW IT!!! :) :) THEN I'LL FOLLOW YOU BACK... ;) ;)

    www.thechicetoile.com

    xoxoxo,Francesca

    AntwortenLöschen
  4. tolle schuhe *_*
    und ihr süßen<3

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, funky shoes!
    thanks for the follow <3
    x

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Schuhe sind ja echt klasse! *-*d Ist mal was anderes und ein bisschen ausgefallener.

    AntwortenLöschen
  7. dear ! i love that shoes !
    damn ! they're so cute ! <3

    xoxo,
    gitasyalala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. OMG O___O Der Schuh ist ein TRAUM *___*

    http://diadem-twinz.blogspot.com/
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  9. Coole Schuhe und ein sehr toller Blog.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen