Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Donnerstag, 16. Februar 2012

Impressionen sommer 2012

Mein Katalog ist da! :D
Gut seit einigen Tagen schon, aber unter all den Stress momentan komm ich leider zu nichts! :(

Es handelt sich um das "Impressionen" Katalog.
Diesen habe ich auf einen Blog gefunden und musste den irgendwie auch bestellen!
Und naja, es geht, so begeistert bin ich nicht von außer von einigen Bildern!


Das Cola Shirt hat es mir hier irgendwie angetan! x3




Das Model find ich irgendwie aus dem Katalog am hübschesten <3

Kommentare:

  1. Die Fotos vom Katalog sind echt schön *__*<3
    Das Model ist wirklich sehr hübsch ^.^

    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch sehr hübsch :) Tolle Outfits sind das!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! ^^

    Oh, der Impressionen-Katalog. Meine Mutter bekommt den seit ein paar Jahren und mir gefällt er eigentlich ganz gut. Sind viele schöne Sachen drin (vor allem an Möbeln und Deko), allerdings ist mir das meistens zu teuer.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Iwa

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den katalog!
    schau vorbei:

    http://for-eigner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Impressionen ist ein klasse Katalog, da bestelle ich gerne... :)

    LG Daisy

    -> MY BLOG <-

    AntwortenLöschen
  6. das cola shirt ist echt sehr cool! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. SUPER BLOG! ich mag deinen blog!:) i am your new follower:)

    AntwortenLöschen