Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Donnerstag, 26. Januar 2012

Visual Make Up

hey y'all =)
Couple of days ago I won a visual make up on a cool blog!!
I love it!! :D
I'd love to send her even more photos. <3


That's the photo I send her, I dont like the original version at all xD

This is what she made out of it!

Whoever is interested in getting a virtual makeover may just come forward to her and apply here virtual-makeup-artist: virtual-makeup-artist 

Thanks for the wonderful photo! =)

1 Kommentar:

  1. Ja irgendwie ist es so die Zeit die Haare kurz zu schneiden aber es ist einfach besser für meine kaputten Haare xD haha pech in der liebe,glück im spiel <3 fräulein xD

    AntwortenLöschen