Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Donnerstag, 12. Januar 2012

12.01.2012

Thursday after school i've been at the zoo for an hour x3
Sadly just for this short as I'd been in school all day and the zoo closed early ;(
Some of the photos didnt turn out so great...
The weather has been horrible!
It was raining and everything just seemed grey and dark.
Here are some results;








Kommentare:

  1. Sind trotzdem schöne Fotos geworden! Toll, dass die roten Pandas mal nicht geschlafen haben. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Am sonntag als ich nochmal da war haben sie gepennt -.-
    Ich glaub die rennen nur im regen rum xDDD

    AntwortenLöschen