Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Shopping

I went shopping with my friend Soo Yun the last days!!
finding lots of lovely stuff <3






This super cute hat is from Madonna <3




Thies coat from Tally Weji. It was only 25€!!!
But sadly it is a little too large for me .___.










A super cute Cover for my Iphone 4!!




And a pink Cover..




A Tinkerbell Necklace from Swarowski...
I love the Necklace :D


Soo Yun and me bought the last 5 hand lotions from the Limited Editions Winter Edition from Essence. They smell really good...The red one smeels like strawberry cupcake, the yellow one like apple pie<3






Kommentare:

  1. die fellmütze mit den puschelohren rockt... die hätte ich gern mal vor meiner kamera, mit dir drunter natürlich :)

    lieben gruß,
    henning

    AntwortenLöschen
  2. Das Winnie Pooh iPhone Case ist süß. :)
    Und du kannst mir gerne ne Mail an pink_cockatoo@gmx.net schreiben. Da bin ich aber mal gespannt, was das für ne Frage ist. xD

    AntwortenLöschen
  3. richtig süße sachen hast du dir da gekauft :) und mit der mütze siehst du ja mal sowas von zum anbeißen aus ! richtig schön dein blog ♥

    AntwortenLöschen