Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Montag, 28. November 2011

Sealife

Me and my boyfriend went to sealife two weeks ago.
It was really nice.
It was a short and small place but still nice.
I took some photos for you!






I love the Eyes!!





I thought he was so sweet. <3
If I'll get an aquarium I'll get him.



Nemo




piranhas eating a fish...



 I hate my boyfriend XD
He told me he can't take pictures with my camera ... he took this photo...
which I like really much.
Way better than me.

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt schön geworden! Obwohl ich das SeaLife echt total unspektakulär finde. x) Am besten ist immernoch das Seesternstreicheln. :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind so schön... wunderbar zart und gefühlvoll fotografiert, den richtigen moment erwischt :)

    lieben gruß,
    henning

    AntwortenLöschen