Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Primark

Am Mittwoch war ich mit Theresa in Bremen :D

Fing schon geil an, als wir vom Zug geschmissen wurden, weil wir vergessen haben, dass das Niedersachsenticket erst ab 9 Uhr gilt und wir schon um 8 drinne saßen :D 
Also saßen wir nun in Nienburg und ab zu Real uns ein Eis holen!
Meins ist so geil von Theresas geworden, dass es schon Sperma bekommen hat xP

Aww~
Unsere 2 süßen Pärchen <3



Dann bei Primark angekommen...
Blaa XD 
Gabs meine Strumpfhose nicht mehr, und musste mir ne neue anlegen die bisschen anders war aber fast genauso aussieht...
Mal hoffen ich mag die genauso!!!!!~
Und ansich ist Primark scheiße!!
Ich hab da nichts gefunden außer nen paar Accesoirs :3
Wie die Kuschelweiche Decke im Hintergrund. Die 2 Bettelarmband Anhänger..
Und die Kette =)

Und ansonsten sind die Geschäfte auch momentan ein Totaler reinfall :(
Außer bei Tally Weijl 2 Ketten die ich noch holn will :D

Der hammer war ja noch aufn Klo!!
Geben wir der Putze Geld und die kaken frech "Danke dafür kann ich mir Kaugummis kaufen!"
XDDDD
Gott, haben wir uns aufgeregt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen