Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Donnerstag, 27. Oktober 2011

27.10.2011

Hahaha! :D
Gestern kam mein Final Fantasy13 Game an :D
Und da ich heute nichts zutun hatte... wurde es gleich "angezockt"
Bis Kapitel 7 ....  Geschlagene 10 Stunden glaube stand da *hust*
Nun kann ich erstma für die restlichen paar Tage bis zum nächsten WE keinen xbox Kontroller mehr sehn...
Oder halt das scheiß Vieh was ich da nicht tot kriege :DD

Hiermal nen paar Screens



Und ich empfehle das Game auf jedenfall weiter für jeden Rollenspiel Fan :D
Ich war ja nie so der Final Fanstasy Fan aber der Teil hat es mir angetan!
Allein schon dadruch das Vanille fast den selber verspielten Chara hat wie ich!
Da wundert es mich nicht das ich sie schon Gecosplayert hab! :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen