Über mich

Mein Bild
Ich finde ich zerfalle sehr schnell in schlechte Laune, in Selbstmitleid versinke und mich über Kleinigkeiten ärgere. Um mich daran zu erinnern, möchte ich diesen Blog führen. Ich möchte mir die vielen schönen Dinge in meinem Leben und der Welt vor Augen führen und vielleicht ein paar Menschen daran teilhaben lassen. Auch wenn die Welt nicht wirklich noch einen Blog braucht und immer mehr entstehen... Da ich nicht so die beste in viel schreiben bin, wird es hauptsächlich ein Foto Blog. Indem aber ich auch einige Bücher oder auch Filme ab und an mal denke ich mal Rezenssieren werde, wenn mir was besonders gefallen hat :)

Freitag, 15. Juli 2011

15. Juli 2011

Jahaaa~
Ich lebe noch! :-D
Ich wollt mal mein Blog von neu beginnen.. 
der letzte is leider nen bissl auf eis geflogen :(

Naja und der Anfang macht diesmal

Alice: Madness Return

Das Game zog ich schon seit einer gewissen Zeit und bin fast durch =)
Schaatz <3 hat mir zum glück auch bei geholfen.
Sonst wär ich nie soweit gekommen =)
Danke Hasii :*

Hier mal nen paar Screens.. 




leider kaum welche am anfang gemacht :( 

Ansich is das spiel mega geil! :D
Erstmal mit einfach ausprobiert..
sobald ich dann mit slavi Alptraum angezogt haben folgen bilder vom anfang =)
Ich hoffe es is dann richtig Blutig :DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen